Kartenblick für den 24. Jänner 2023
Die Vergangenheit zeigt, dass man sich für alles verantwortlich gefühlt hat. Für alles was geschehen ist und für jeden. Und du musst alles alleine schaffen. Dies hat in der Vergangenheit bereits in tiefes Loch geführt und man hat mitunter jegliches Vertrauen an eine natürliche Ordnung verloren.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man dieses Pflichtgefühl ableben darf und der selbsternannte Kerker verlassen werden soll. Dabei zeigt die Gegenwart an, das man die Gefühle und so manches Vor-Urteil in dem man sich aktuell befindet, zur Kenntnis nehmen darf. Aber es darf der Kontrollmechanismus fallen. Denn Du darfst Dich mit der Energie des "Nichts tun müssens" verbinden. Denn auch ohne Deiner Kontrolle geht es weiter. Denn auch die nahe Zukunft zeigt an, dass man nicht mehr an altem festhalten soll. Alte Verhaltensweisen zb. bringen keinen Wachstum für dich. Auch in einer Beziehung darf man loslassen, in der Zukunft um voranzukommen. Aber ohne Verbitterung, sondern das was geschehen ist zu würdigen. Es ist ein Abschluss erforderlich und diesen darf man feiern. Die Karten sprechen diesesmal sogar von einem Zeitraum. Es wird nicht so rasch sein. Diejenigen die in dieser Energie sind, "brauchen" bis Sommerende.
Deine persönliche Legung kannst du gerne hier buchen : Shop Schau auch gerne rein in eine Legung die nur kurze Zeit zu buchen ist: Zigeunerorakel
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe
Instagram: kartenlegenfürdieliebe
Bildquelle: Pixabay