Kartenblick für den 23. April 2023
Was gilt es loszulassen, welcher Anteil in Dir darf verabschiedet werden. Wo ist noch etwas zu erlernen und was sagt die nahe Zukunft aus.
Der Gedanke das etwas einfach geschieht, den darf man hinter sich lassen. Denn nichts passiert ohne Grund. Es darf mehr Leichtigkeit und weniger Kontrolle sein. Nicht alles kann geplant und gesteuert werden. Nicht alles kannst Du steuern und einerseits braucht alles seine Zeit um zu geschehen und andererseits ist nichts für die Ewigkeit. Auch in dem Anteil den du in Dir lösen darfst, zeigt sich, dass nicht die Kontrolle walten soll. Es kann nicht kontrolliert werden, was oben erwünscht wurde und mitunter auch beschlossen. Dein Anteil darf gehen, dass man Veränderungen nicht aufhalten kann, aber auch die notwendige Unterstützung von oben her erbeten kann. Denn auch im Lernen zeigt sich wieder der Verstand. Nichts kannst du für die Zukunft kontrollieren. Sei daher entspannt und bleibe hier und jetzt präsent. In der nahen Zukunft zeigt sich dass sich Ursachen des Seelenschmerzes behoben werden können. Es werden alte Verletzungen der Seele geheilt und ein herumdoktern ist somit nicht mehr erforderlich. Es bringt dich in neue Bahnen. Denke nicht zurück und lass dich von der Vergangenheit - und deren Verletzungen, abhalten.
Eine allgemeine Legung ersetzt keine individuelle Beratung. Gerne sehe ich Dir ausführlich und ehrlich auf Dich persönlich: Shop
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe
Instagram: kartenlegenfürdieliebe
Bildquelle: Pixabay