Kartenblick für den 4. Juli 2023

Kartenblick für den 4. Juli 2023

 

Was gilt es loszulassen?

Wo braucht es noch etwas um in eine bedeutsame Richtung zu gehen?

 

Gehst Du gerne den Weg dies Widerstandes und versuchst gegen alles anzugehen oder -kämpfen? Um die Träume zu erfüllen braucht es Vertrauen und  nicht auf Teufel komm raus alles zu bewegen um diese zu erfüllen.  Nicht an jeder Tür muss gerüttelt werden um etwas zu tun.  Denn auch wenn es Hindernisse sind, sind sie zwar unangenehm, aber haben ihren Sinn.  Denn sowas fordert einen heraus sich neu zu orientieren und  so manche Handlungen abwägen.

Dabei darfst Du den Kontakt zu den Geistern, Engel oder was auch immer dir zur Seite steht, aufnehmen.  Denn sie sind für Dich da, hast sie bisher nicht wirklich wahrgenommen, da du immer in Bewegung warst/bist. Gönne dir die notwendige Ruhe und "höre/fühle/sehe zu".

Doch gilt es auch noch einiges zu lernen und hier ist angezeigt, dass man sich nicht um alles und jeden kümmern muss.  Nicht für alles und jeden die Verantwortung trägt. Du darfst das übertriebene Pflichtgefühl durchaus ablegen und Beiseite geben.  Denn damit erschafft man sich ein eigenes "Gefängnis", denn man schränkt sich dadurch ein.

Was bringt die nahe Zukunft.  Schau auf Zeichen und Details, dies sind heimliche Botschaften die Dir überbracht werden.  Aber achte darauf nicht den der dies überbringt verantwortlich dafür zu machen. Nimm sie mit Dankbarkeit an.  Gehe vorurteilsfrei rein und sieh alle Facetten  an.  Auch nicht so schöne Seiten die sich zeigen,  dürfen angesehen werden. Sie spiegeln oft wichtige Hinweise. Nimm sie an und  handle wenn der richtige Zeitpunkt hierfür ist.  Dann zögere aber nicht.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann nicht auf jeden zutreffen. Eine persönliche Beratung führe ich gerne durch. Schau in meinen Shop bei Interesse was Dich ganz persönlich erwartet.

 

Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit.

 

❤lich Deine Sabine 🫶🏻🫶🏻🫶🏻

 

Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe

Instagram: kartenlegenfürdieliebe

Bildquelle: Pixabay